Jessica Schenker

/ Geschäftsführerin (CMO)

Unsere Kunden profitieren täglich von meiner breiten Marketing-Expertise im digitalen sowie auch klassischen Marketing. Dabei lege ich grossen Wert auf einen zielgerichteten Marketing-Mix und konzentriere mich im Zeitalter der Digitalisierung insbesondere um Wachstumsmöglichkeiten im Bereich «Social Media» und dem «Online-Performance-Marketing».

Vor meiner heutigen Funktion als Gesellschafterin und CMO der acoda.interactive GmbH habe ich meine berufliche Karriere in der Tourismus-Branche gestartet. Weitere Berufserfahrung durfte ich später bei der Migros Bank sowie der Goldbach Media AG in der Funktion als «Brand- und Content Manager» sammeln.

Heute arbeite ich in der Funktion als «Director of Marketing» bei einer namhaften, internationalen Hotel-Kette.