KPMG Careers

Home/portfolio/KPMG Careers
kpmg

Projektbeschrieb

Eine Firmenpräsenz auf Facebook gehört heute zum Standard. Gruppen und Unternehmensseiten sind mit wenigen Klicks erstellt. Wozu also die Mühe, eine dezidierte und CI/CD konforme Seite zu erstellen? Ganz einfach, man grenzt sich damit auf eine attraktive Weise von Mitbewerbern ab.

Die Facebook-Seite von KPMG Careers (Schweiz) wurde entsprechend dem geltenden CI/CD entwickelt. Doch nebst statischen Inhalten, wurden auch dynamische Elemente wie z.B. ein Job-Board sowie Java-Script-Counters implementiert. So setzt die Seite neue Massstäbe und basiert nicht nur auf dem üblichen FBML (Facebook Static).

Konzept, Design, Frontend Development

Auftragnehmer der Projekts war die Full-Service-Agentur Divio AG mit Sitz in Zürich. Hier wurde entsprechend auch das Konzept und das Design ausgearbeitet sowie die Programmierung (Frontend/Backend) durchgeführt. Ich habe in Festanstellung bei der Agentur Divio AG das Projekt in der Funktion als Gesamtprojektleiter durchgeführt.

1
Likes
Jetzt anschauen

Ähnliche Projekte